Rückmeldung von KlientInnen:

" Mehr zulassen mehr annehmen - mehr sein und damit ok sein. Weniger wollen müssen und weniger so sein sollen - mehr ich. Mehr aufatmen, weniger festhalten. Mehr Bewegung, weniger Starre. Weniger schmerzhaftes Schweigen. Aussprechen. Anschauen. Annehmen. Mehr Tränen, mehr Trost. Mehr Verständnis. Spannung wahrnehmen und loslassen. Entspannung. Weniger zerdenken - mehr wahrnehmen.

Mehr Träumen. Wieder Träumen. Freier Träumen. Mehr Freiheit. Mehr Halt.
Mehr Sicherheit. Weniger Stagnation mehr Perspektive. Mehr Lachen. Herzhaftes Lachen. Mehr zulassen mehr annehmen. Gedanken. Gefühle - Erlebtes. Erfahrungen. Zweifel. Träume. Sorgen. Schmerzen. Mehr zulassen. Mehr annehmen. Mehr aufatmen. "

eine Klientin
Mia

"Ich hatte bereits, bevor ich zu Frau Hirzel ging, verschiedene Seelsorgeangebote in Anspruch genommen. Die körperorientierte Psychotherapie hat aber mir aber um einiges mehr gebracht. Der Mix aus Gesprächen und Körperübungen haben mir sehr gut getan und mir mehr gebracht, als ein rein kognitives reflektieren.

Frau Hirzels empathische und freundliche Art haben mir sehr geholfen, mich für meine Themen zu öffnen. Die Psychotherapie bei Frau Hirzel eröffnete mir einen sicheren Raum und Rahmen, um Gefühle zuzulassen und mich der Vergangenheit zu stellen. Ich kann diese Therapieform nur weiterempfehlen."

eine Klientin
Antonia H.

"Die Zeit bei Christine Hirzel ist meine Zeit – zum bewussten Wahrnehmen, um Seelenlücken zu schließen, um mich ins Lot zu bringen. Hier fühle ich mich willkommen, so wie ich bin. Manchmal fehlt mir die Sprache, um Gefühle oder ein Erleben auszudrücken. Über den Körper aber funktioniert das. Mein Körper ist mein „Sprachrohr“, wenn die Worte feststecken."

eine Klientin
Maria E.

"Ich habe mich mit einem konkreten Problem an Frau Hirzel gewandt, da mich die Vielfalt Ihrer Methoden angesprochen hat. Sie ist meine erste Therapeutin und ich wusste selbst nicht so genau, was ich eigentlich brauche.

Frau Hirzels offene, empathische und herzliche Art hat mir sehr geholfen, mich wohl und geborgen zu fühlen, mich zu öffnen, nicht nur vor Ihr, sondern insbesondere vor mir selbst, und meinen Themen ein Stück näher zu kommen. Bereits seit der ersten Sitzung habe ich das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Dem richtigen Weg, mein akutes Problem zu bearbeiten... dem richtigen Weg, Muster zu erkennen und Ihnen auf den Grund zu gehen... dem richtigen Weg zu mir selbst, zu meinem Inneren.

Besonders hilfreich sind die (inneren) Bilder, die ich aus den Sitzungen mit nehme. Sie mir in konfrontierenden, belastenden Momenten vor Augen zu führen, empfinde ich als äußerst hilfreich. Der Weg zu sich selbst ist nicht leicht... aber er lohnt sich! Das ist meine Erkenntnis aus der Arbeit mit Frau Hirzel und dafür danke ich ihr!"

eine Klientin
Karoline M.

Trauen Sie sich neue Wege zu gehen

Wagen Sie jetzt den Schritt, in ein freieres und selbstbestimmtes Leben

Telefon: 0711-504 35 318

Kontakt aufnehmen
christine hirzel stuttgart